h1>
Di. 11. Oktober. 2016

Ende des Alpsommers 2016


Am 1. Oktober haben wir die Ziegen in Ces abgeholt und ins Tal gebracht.

Kategorie: Admin

 Der Alpsommer 2016 ist zumindest bei den Ziegen Vergangenheit. Wir haben sie am Samstag 1. Oktober ins Tal gebracht, von wo aus sie ihre Heimfahrt antraten.

Es gibt nun noch einiges aufzuräumen, insbesondere die Ziegenzäune in Ces sollten noch etwas abgebaut werden. Aber auch in Gramonenc gilt es noch einiges Winterfest zu machen.

Für die kommende Winterzeit ist aber geplant noch an den kritischen Bäumen zu arbeiten, bzw. diese zu fällen, welche durch Schneelast eine Gefahr für unsere Infrastruktur bieten. Diese Arbeiten werden  bei entsprechendem Wetter ausgeführt.

         

 Berichte zur abgelaufenen Saison werden demnächst hier aufgeschaltet.